Weihnachtszauber

Am Freitag, 01.12.2023, fand bei kalten Temperaturen unser traditioneller Weihnachtszauber statt. Sowohl im Freien als auch im Gebäude konnte gegessen und getrunken werden. Außerdem konnten die mit viel Einsatz, gebastelten Erzeugnisse der Schüler*innen gekauft werden. Alle Schüler*innen haben sich wieder an zwei Tagen mächtig ins Zeug gelegt, um diesen Tag zu einem schönen Erlebnis für alle werden zu lassen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir bedanken uns auch bei allen Besucher*innen, Eltern, ehemaligen Schüler*innen und Lehre*innen, die so zahlreich erschienen sind.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Eckert und unseren Hausmeister Herrn Priebe, die mit viel Elan, Geduld und Engagement maßgeblich daran beteiligt waren, dass dieses Ereignis zu einem Erfolg wurde.
Wir freuen uns schon darauf Sie im nächsten Jahr begrüßen zu können.